Share on facebook
Share on twitter

Album und Hamburg-Konzert: Yungblud kennt keine Grenzen!

Album und Hamburg-Konzert: Yungblud kennt keine Grenzen!

02.11.2020
Share on facebook
Share on twitter
Liebesengel mit Dornenkranz: Yungblud. Foto: Haris Nukem

In Yungbluds neuestem Video „Cotton Candy“ knutscht jeder mit jedem, es wird eine wilde Party gefeiert und er selbst performt als Engel mit Dornenkranz oder wilder Leopard. Herrlich!

Ähnlich Regenbogen-mäßig sind auch die Konzerte des britischen Singer/Songwriters und Multiinstrumentalisten, der keine Genre-Grenzen kennt: „Ich brenne darauf, wieder unterwegs zu sein, es ist einfach zu lang her! Diese Shows versprechen eine doppelte Ladung an Energie, Emotionen und Leidenschaft“, sagt er als Botschaft an seine Fans.

Im November 2021 ist es so weit und der hyperaktive Typ spielt in der Sporthalle. Der Vorverkauf für bessere Zeiten hat gerade begonnen. Und diesen Winter soll auch noch Yungbluds neues Album „Weird“ herauskommen. Na, wenn das die Vorfreude nicht ordentlich anheizt!

Yungblud spielt am 2 Oktober 2021 in der Sporthalle, Tickets gibt’s ab 41 Euro hier!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?