Share on facebook
Share on twitter

Affentanz 2021 – mit Johnossi!

Affentanz 2021 – mit Johnossi!

23.10.2020
Share on facebook
Share on twitter
Johnossi kommen im April 2021 in die Markthalle. Foto: Fredrik Skogkvist

Das waren noch Zeiten 2006, als man in der Indie-Disco zu Johnossis Hit „Man Must Dance“ wild abging und von Corona keinen Schimmer hatte! Die Message des Stockholmer Duos war einfach: „A monkey needs to dance and so do you!“

Vermeintlich einfach war auch die Instrumentierung der Band – Oscar „Ossi“ Bondes lautes Schlagzeug, John Engelberts Gitarre – und natürlich seine Stimme. Rock ‘n‘ Roll in Reinform – erweitert durch Spielereien auf Effektgeräten und dem stetig anheizenden Battle: Wer übertrumpft den anderen und ist lauter?

Mittlerweile haben John und Ossi einige Jahre mehr auf dem Buckel. Sie haben experimentiert, Ausflüge in poppige und leisere Gefilde gemacht, aber trotzdem die „alte Zeit“ nicht vergessen. Deswegen hat John wohl auch für das aktuelle Album „Torch // Flame“ den Verstärker benutzt, den er als Teenie einst von Mama zum Geburtstag bekam. Hoffentlich können wir 2021 wieder „Monkey“-mäßig mit Johnossi tanzen!

Johnossi kommen am 14. April 2021 in die Markthalle, Tickets ab 35 Euro gibt’s hier!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?