Share on facebook
Share on twitter

MS Dockville 2021: Diese spannenden Acts stehen schon fest

MS Dockville 2021: Diese spannenden Acts stehen schon fest

02.09.2020
Share on facebook
Share on twitter
Die Dockville-Macher haben schon viele hochkarätige Acts für 2021 angekündigt.

Bunt, laut und geil wäre das MS Dockville Mitte August geworden! Wegen der Corona-Pandemie fällt das Festival in diesem Jahr aus. Dafür haben die Veranstalter aber schon einen Teil des Line-ups für das kommende Jahr bekannt gegeben. Die Tickets von 2020 können bekanntlich übernommen werden – im Vorverkauf gibt’s noch ein Restkontingent.

Am vergangenen Freitag sorgten die Veranstalter des MS Dockville 2021 „für einen ordentlichen Schub an Vorfreude“. So gaben Organisatoren die ersten Acts für das Festival in Wilhelmsburg bekannt – darunter Musiker, die nach dem Ausfall 2020 auch für nächstes Jahr bestätigten, aber auch viele neue Künstler.

MS Dockville 2021 in Hamburg: Diese Bands stehen fest

Alli Neumann – Monsgter

Im kommenden Jahr gibt es Pop vom Schweizer Singer/Songwriter Faber und der Hamburgerin Alli Neumann. Dazu kommt britischer Rap von Little Simz, deutschsprachiger Hip-Hop von Die Orsons, Cloud-Rap von Yung Hurn sowie Indie-Pop von den Leoniden, Jeremias und der Newcomer-Band Provinz.

Provinz – Was uns high macht

Für elektronische Beats sind unter anderem Denis, Perel und Under Black Helmet angekündigt. Sanfter wird es bei Soul von Arlo Parks und Folk-Klängen von Jules Ahoi.

  • Das MS Dockville findet vom 13. bis 15. August 2021 statt. Auch wenn viele Festivalfreunde die Tickets für dieses Jahr behalten haben, gibt es noch ein begrenztes Restkontingent.
Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?