Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Festivals

Hamburg und Umland: Diese Festivals darf man auf keinen Fall verpassen

Das Elbriot steigt am 19. August auf der Fläche des Open-Airs am Großmarkt.
Das Elbriot steigt am 19. August auf der Fläche des Open-Airs am Großmarkt.
Foto: Elbriot

Das Jahr ist noch jung, aber es prasselt ein Konzertereignis nach dem anderen in den Terminplan. Abgesehen vom Beyoncé-Knaller im Volkspark, für den heute der inoffizielle Vorverkauf gestartet ist, sind drei feine Festivals zu vermelden!

„Elbriot“ mit Architects & Co.

Freunde der härteren Musik aufgepasst! Das eintägige „Elbriot“-Festival geht beim Open-Air am Großmarkt mit Architects, Frog Leap, Mantar, Die Kassierer, Nasty und Das Pack am 19. August in eine neue Runde. Tickets ab 79,90 Euro gibt es von jetzt an hier!

„Hanse Song“-Festival in Stade

Auch das „Hanse Song“ aus Stade, das am 6. Mai stattfinden wird, hat gerade ganz taufrisch die ersten Namen verkündet: Charlotte Brandi, Jacques Palminger & 440 Hz Trio, Juse Ju, Levin Liam, Blumengarten, Temmis, Karl die Große und Downpilot sind die ersten Namen, 15 weitere werden noch folgen. Die Tickets gibt es ab 43 Euro von nun an hier!

„Match Börner“-Festival in Norderstedt

Und auch in Norderstedt ist im Sommer was los, man will es kaum glauben: Das „Match Börner“ geht am 23. und 24 Juni im dortigen Stadtpark in die zweite Runde. An Tag eins spielen HSV-Acts wie Abschlach!, Buddy Ogün a.k.a. Mozart, Maggers United und Pape und an Tag zwei wird’s rock’n’rollig und hamburgerisch mit Danko Jones, The Subways, Selig, The New Roses, The Jeremy Days, Liedfett und Edelgift. Die Tickets gibt es für 59,90 Euro (ein Tag) bzw. 109,90 Euro (beide Tage) hier.

Das könnte Dich auch interessieren

News

Kurz vor der Tour-Premiere werden Musiker der Rock-Band Santiano so krank, dass das Konzert in Schwerin abgesagt wird. Auch der Auftritt in Leipzig fällt...

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

News

Die Hamburger Indierock-Band Kettcar hat erstmals die Spitze der Album-Charts erreicht. „Ihr neuester Streich ,Gute Laune ungerecht verteilt’ verdrängt niemand Geringeren als Beyoncé (,Cowboy...

Konzerte

Um seinen Traum Realität werden zu lassen, zog Alexander Nate vor ein paar Jahren nach Los Angeles. Dort, da war sich der Soul- und...