Share on facebook
Share on twitter

Bock auf ’nen Ausflug? Spannendes Festival bei Hamburg geplant

Bock auf ’nen Ausflug? Spannendes Festival bei Hamburg geplant

03.05.2022
Share on facebook
Share on twitter
Die 3 Blond-Musiker:innen stehen auf einer Wiese an einer mit Blumen geschmückten Holzkarre. Sie tragen sehr bunte Kleidung

Bunt? Nee, Blond! Die Band fühlt sich auch unter freiem Himmel wohl. Hoffentlich. Foto: Johannes Richter

Die Open-Air-Saison 2022 nimmt immer schönere Formen an: Nicht nur das „Dockville“ geht diesen Sommer endlich wieder an den Start, auch das „Müssen alle mit“-Festival in Stade steht in den Startlöchern. Jetzt wurden erste Acts bekannt.

Lange ist es her: Das letzte „Müssen alle mit“-Festival fand im August 2019 statt. Dazwischen gab es zwar mit dem „Konzertsommer“ auch Livemusik in Stade (unter anderen waren Thees Uhlmann, Olli Schulz und Anna Depenbusch dabei – natürlich alles ganz coronakonform), aber so ein echtes Festival ist doch noch einmal ’ne andere Nummer. Drum: Am 27. August ist im Bürgerpark wieder „MAMF“-Zeit!

Das „Müssen alle mit“-Festival steigt im August

Tickets gibt es bereits zu kaufen („Früher Spatz“, limitiert auf 1000 Stück: 45 Euro/Ticket), fürs Line-up wurden mit Meute, Paula Hartmann, Team Scheisse, Husten und Blond schon ganz schön ordentliche Grundpfeiler gesetzt. Aber das ist noch nicht alles: Das „Müssen alle mit“-Team hat verraten, dass da noch was Großes kommt! „Musikfans dürfen auch auf die letzten beiden Acts äußerst gespannt sein“, hieß es da. Die Bekanntgabe soll „in wenigen Wochen“ folgen. Spannend!

„Müssen alle mit“-Festival: 27.8., ab 13 Uhr, Bürgerpark Stade, „Früher Spatz“-Tickets: 45 Euro, Infos: hier

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wir bringen Ihnen jeden Donnerstag gute Nachrichten frei Haus. Ob auf, vor und hinter den Bühnen – wir sind für Sie dabei und sprechen mit den spannendsten Menschen. Dazu gibt’s Tipps zu Veranstaltungen und Neuerscheinungen und vieles mehr.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Wonach suchen Sie?