Share on facebook
Share on twitter

Hamburg-Charts: Die Stadt hört (fast) nur noch Weihnachtslieder!

Hamburg-Charts: Die Stadt hört (fast) nur noch Weihnachtslieder!

02.12.2021
Share on facebook
Share on twitter
Hamburg ist im Weihnachtsfieber – auch musikalisch! Foto: imago

Kaum ist Dezember und die ersten Adventskalender-Türchen sind geöffnet, die Lichterketten angebracht und die Plätzchen gebacken, stellen die Hamburger Musikhörer:innen die Charts komplett auf den Kopf. War die Liste letzte Wochew noch „normal“ von aktuellen Hits geprägt, sind die Top Ten jetzt auf einmal voll mit Weihnnachtssongs. Nur ein paar normale von Adele, Ed Sheeran & Co. sind noch drin. Hier findet ihr Hamburgs liebste Weihnachtssongs:

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?