Share on facebook
Share on twitter

Die aktuellen Hamburg-Charts: Apache 207 ist zu Jahresbeginn an der Spitze

Die aktuellen Hamburg-Charts: Apache 207 ist zu Jahresbeginn an der Spitze

07.01.2021
Share on facebook
Share on twitter
Mit seiner Single „Angst“, die er am 1. Januar veröffentlicht hat, hat Apache 207 die Chartspitze übernommen. Foto: Sony Music 

 

In der letzten Woche des Jahres 2020 waren die Top Ten der Hamburger Spotify-Charts noch voll von Weihnachtshits. Wham!, Mariah Carey, Chris Rea, Michael Bublé … Ihr wisst schon. In der ersten Woche des Jahres werden die Tannenbäume und der Weihnachtsschmuck rausgeschmissen und auch die Playlists wurden einmal komplett geleert und neu gefüllt.

Die aktuellen Hamburg-Charts der Woche

1. Apache 207 – Angst

Apache 207 brachte seine neue Single pünktlich am 1. Januar heraus, das YouTube-Video hat seitdem auch schon fast drei Millionen Streams erlangt.

 

 

2. Samra feat. TOPIC42 – Lost

3. Bonez MC & Ufo361 – 7

4. Joel Corry feat. MNEK – Head & Heart

5. Katja Krasavice – Alles schon gesehen

 

 

6. Tiësto – The Business

7. 24kGoldn feat. Iann Dior – Mood

8. The Weeknd – Blinding Lights

9. Pashanim – Istanbul Freestyle

10. Ofenbach & Quarterhead feat. Norma Jean Martine – Head Shoulders Knees & Toes

Die aktuellen Hamburg-Charts im Spotify-Player:

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?