Share on facebook
Share on twitter

Das sind die Hamburg-Charts der Woche!

Das sind die aktuellen Hamburg-Charts der Woche!

18.01.2021
Share on facebook
Share on twitter
Apache 207 ist in der zweiten Woche in Folge auf dem ersten Platz der Hamburg-Charts. Foto: Sony Music

Auch in dieser Woche ist Rapper-Sänger Apache 207 mit seiner Single „Angst“ wieder auf der ersten Position der Spotify-Hamburg-Charts. Am Silvesterabend präsentierte er den Song in einem Live-Stream. Für den Dreh wurde ein Kasernengelände stillgelegt, es gab extra eine Corona-Teststation, 725 Pyroelemente wurden gezündet und 13 Kilometer Kabel verlegt. Das Video hatte mehr als 100.000 Zuschauer und mittlerweile weit mehr als eine Million. Im Song geht’s um Apache 207s Hype, mit dem er selbst nicht gerechnet hat und der ihm zeitweise „Angst“ macht.

Hier die die Top Ten der Hamburg-Charts im Überblick:

1. Apache 207 – Angst

2. Ufo361 feat. Bonez MC – 7

3. Samra feat. TOPIC42 – Lost

4. Tiësto – The Business

5. Miksu & Macloud feat. Bausa, Reezy & Selmon – Lonely

6. Joel Corry feat. MNEK – Head & Heart

7. 24kGoldn feat. Iann Dior – Mood

8. CJ – Whoopty

9. Katja Krasavice feat. Elif – Highway

10. Luna – Verlierer

Die aktuellen Hamburg-Charts im Spotify-Player:

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?